Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Springmaus Improvisationstheater

27. April 20:00 - 23:00

Warum kann eine Künstliche Intelligenz eigentlich keinen Kaffee kochen? Eine Frage im Programm „Meta Maus – Eine Reise durch das Improversum“.

„Eine Reise durch das Improversum“

Überall fliegen Raketen ins All, aber der Reißverschluss meiner Übergangsjacke klemmt trotzdem. Leben wir eigentlich in der Zukunft oder in der Steinzeit? Kann ich gleichzeitig Mutter von drei Kindern, italienischer Klempner und japanischer Haifisch sein?

Ja, denn die Springmaus erforscht die grenzenlosen Möglichkeiten des Improversums live auf der Bühne und dringt mithilfe Eurer Vorschläge und Ideen dorthin, wo sich noch keine Comedians hingewagt haben!

Das ist Meta Maus: Eine Reise durch das Improversum!

Kartenvorverkauf:

Tabakwaren Blum, Poststraße 27, Mendig (0 26 52 / 44 62)

www.ticket-regional.de/kul-tour

Veranstaltungsort

Laacher-See-Halle Mendig
Marktplatz 5
Mendig, Rheinland-Pfalz 56743 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Kul-Tour Mendig
Veranstalter-Website anzeigen